Digitale Services
Vom „digitalen Analogen“ bis digitalen Vollservice – alles möglich!
Modernste Technologien bieten kundenindividuelle konfigurierbare Services
Vom „digitalen Analogen“ bis digitalen Vollservice – alles möglich!
Modernste Technologien bieten kundenindividuelle konfigurierbare Services
Einfache & effiziente digitale Prozesse. Flexibel & frei konfigurierbar.
Offene Architektur mit skalierbaren Schnittstellen in jede Richtung
Digitale Kundenportale 24/7 für Marketing & Service.
Integration sämtlicher Anwendungen zur optimalen Kundeninteraktion, Abbildung von End-to-End Prozessen sowie Gewährleistung eines sicheren Datenaustauschs.
Bestmögliche Unterstützung im täglichen Kundendialog.
Kundendaten, Verträge, Dokumente, Kampagnen, Geschäftsvorfälle…
Der Kunde im Zentrum:
Ob Kundendaten, Angebote, Verträge,
Schriftverkehr, Aufgaben, Termine,
Aktivitäten oder die Auswertung von
Kundendaten & Durchführung von
Kampagnen – Stets den Kunden im
Überblick!
Leadgenerierung & personalisierte User Experience für mehr Kundenzufriedenheit.
Dialogsysteme, Machine-Learning, Angebotserstellung, Leads…
Dialogsysteme für:
Abbildung komplexer hierarchischer Vertriebs- & Abrechnungsstrukturen mit optionaler Kundenzuordnung.
Vertriebscontrolling für die optimale Vertriebssteuerung gemäß dem Motto: Potenziale erkennen, gezielt handeln.